Rezepte | Meine Lieblings-Smoothies

13:45:00 Aliiinas Welt 10 Comments



Nach langer, langer Zeit melde ich mich zurück und zwar mit meinen Lieblings-Smoothie- Rezepten. Zur Zeit versuche ich etwas auf eine gesunde Ernährung zu achten und trinke jeden Tag einen Smoothie. Da muss natürlich Abwechslung her und deshalb nun ein paar Rezepte.










#1 Beeren-Smoothie


Zutaten
- Gefrorener Beerenmix (ca. 200gr)
- 200ml Milch
- 50ml griechischer Joghurt
- 1/2 Avocado
- 3-4 Walnusskerne
- Chiasamen
- Leinsamen
- evtl. Haferflocken (für mehr Sättigung)
- evtl. Honig (für mehr Süße)







#2 Mango-Melonen-Smoothie


Zutaten
- 1/4 Mango
- 1/10 Wassermelone
- 1 frisch gepresste Orange
- 1/4 gepresste Zitrone
- 1/2 Avocado
- 3-4 Walnusskerne
- Chiasamen
- Leinsamen
- evtl. Haferflocken (für mehr Sättigung)






#3 Kiwi-Melonen-Smoothie


Zutaten
- 1 Kiwi
- 1/10 Melone
- 1 frisch gepresste Orange
- 1/4 gepresste Zitrone
- 1/2 Avocado
- 3-4 Walnusskerne
- Chiasamen
- Leinsamen
- evtl. Haferflocken (für mehr Sättigung)






Jaaa, man kann so einige Parallelen erkennen, einige Zutaten kommen bei mir in jedem Smoothie vor :D Diese sind aber auch einfach super gesund und wahnsinnig lecker!




Wenn euch die Rezepte gefallen, macht sie doch mal nach & schickt mir auf jeden Fall Feedback!


Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Looks delicious:)
    Have a great day!
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ohjeee, der erste sieht ja traumhaft cremig aus!
    Wäre genau mein Geschmack!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiebe Smoothies :)
    Der Kiwi-Melonensmoothie sieht besonders lecker aus - muss die Kombination unbedingt mal ausprobieren!

    Liebe Grüsse
    Swenja

    http://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
  4. Smoothies, das Beste was es gibt :p

    www.sophiaston.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss unbedingt mal einen Smoothie mit Avocado probieren. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Rezepte, besonders der Beeren Smoothie muss ich mal testen :)


    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Smoothies und werde deine Rezepte bestimmt mal ausprobieren:)

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich sehr tolle Rezepte, ich liebe Smoothies und probiere immer sehr viel aus :)

    Liebste Grüße - Mia von https://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Yumm, die sehen ja wirklich klasse aus! Danke für die Rezepte :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen ja alle mal so gut aus!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen