Schlichter Make-up Look für den Alltag und fürs Büro

10:06:00 Aliiinas Welt 7 Comments





Mein wunderschöner Urlaub ist leider vorbei und ich bin wieder am arbeiten. Auf der einen Seite freue ich mich, wieder im Büro zu sein, auf der anderen Seite kann ich mich an das frühe Aufstehen und die anderen Nachteile, die die Arbeit so mit sich bringt, noch nicht wieder gewöhnen. Demnächst muss ich auf der Arbeit täglich ein Kostüm oder einen Hosenanzug tragen, da kann ich euch mehr Looks fürs Büro zeigen.
Heute zeige ich euch ein alltägliches Make-up, welches man gut im Büro aber auch sonst überall tragen kann. Großer Vorteil: Das Make-up ist sehr schlicht und benötigt morgens nicht viel Zeit. Im Folgenden stelle ich euch die benutzten Produkte vor.



Gesicht

Camouflage unter den Augen: Catrice Camouflage Cream




Concealer unter den Augen und Augenbrauen: Maybelline Fit me Concealer




Puder: Catrice Prime and Fine Mattifying Powder




Puderpinsel: Essence




Bronzer: Catrice Prime & Fine Professional Contour




Bronzer Pinsel: ebelin Professional Rougepinsel




Highlighter: Kiko Water Eyeshadow (eigentlich ein Lidschatten, funktioniert aber sooo gut als Highlighter!)





Highlighter Pinsel: Large Fan Brush via nurbesten.de (Ich liebe diesen Pinsel, da er superweich und schön groß ist und viel Farbe abgibt!)




Augen



Augenbrauenstift: Catrice Longlasting Browdefiner




Augenbrauenpuder: divaderme Brow Extender 2 (Durch die enthaltenen Fasern wird jede Lücke gefüllt ohne, dass es unnatürlich aussieht oder ins Gesicht fusselt).




Eyeliner: Catrice Eyeliner Pen




Wimperntusche: Essence I love extreme




Lippen



Lippenstift: Matter Lipgloss via nurbesten.de in Verbindung mit glänzender Lippenpflege (ich kenne keinen Lippenstift, geschweige denn Lipgloss, der so viel und lange aushält!)





Für alle Produkte von nurbesten.de findet ihr auf meinem Instagram AliiinasWelt einen Rabattcode von 10%! (Ausgeschlossen reduzierte Artikel)



Wie gefällt euch das Make-up und benutzt ihr welche der Produkte ebenfalls?

Liebe Grüße









Kommentare:

  1. Toller Beitrag, so ähnlich sieht auch mein Alltags Make-up aus :)

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe dein Urlaub war schön? Dein Make Up gefällt mir richtig gut und eher hast Du das Oberteil beim ersten Foto?
    Schönes Wochenende,
    Marié
    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, wenn Du magst schau doch gerne mal vorbei!:)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Der Look ist richtig schön, super natürlich. Ich habe richtig viele der Produkte die du gezeigt hast auch und finde sie super. Vor allem die beiden Concealer.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  4. richtig schönes Make-Up!Sieht total schön aus 😙

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein schöner Look, der auch richtig gut zu dir passt :)

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hübscher Look! Sieht super aus :)
    Freu mich über einen Gegenbesuch :)
    Liebste Grüße
    Heike von zissapino.de

    AntwortenLöschen