Haul | VALENTINO Taschen

10:30:00 Aliiinas Welt 14 Comments




"Was den guten Geschmack angeht, so ist das Accessoire stets ein Balanceakt. Eine Handtasche kann einem Outfit entweder den letzten Schliff verleihen - oder es kaputtmachen"
( Valentino Garavani)




Ihr habt bestimmt schon mitbekommen, dass ich in letzter Zeit in einer heftigen Klausurenphase steckte. Um mir diese wenigstens etwas zu verschönern, belohnte ich mich im Vorraus. Warum auch nicht?:D
Ich gönnte mir täglich eine Tüte Chips (Ich weiß total ungesund, aber das brauchte ich einfach), bestellte mir mehrere Sachen und shoppte in einer kleinen Lernpause mehr als andere in einer Woche.
Zumindest einen - meiner Meinung nach besonderen Teil - meiner Frustbeute möchte ich euch heute zeigen: zwei wunder-wunder-wunderschöne Taschen von Valentino!

Aber zunächst ein kleines Märchen ;)

Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit, da war Alina mit ihrem außerordentlich geduldigem Freund in der Stadt. Obwohl sie ihn schon durch unzählige Läden geschleppt hatte, hatte er noch nicht genügend Einkaufstüten im Arm. Eine kleine süße Tasche im TK Maxx hatte er ihr ausgeredet, was ein Grund ihres Schmollens war.
Das letzte Geschäft, in das sich ihr Kerl ziehen ließ, war Galeria Kaufhof. Am Eingang stand eine freundliche Dame und drückte ihr einen Flyer in die Hand. Sich schon nach dem nächsten Mülleimer umsehend stellte Alina fest, dass dies ein sinnvoller Flyer war. Sie hatte die Gutscheine - je zwei für 10 und 15 % - entdeckt. "Jetzt nur noch etwas Hübsches finden", dachte sie sich ohne besonders viel Hoffnung. Ihre kleine Schwester hatte kurz zuvor eine hübsche Valentino Tasche mit nach Hause gebracht. Zielstrebig wurde die Abteilung mit den viele Taschen angesteuert. Bereits nach einer Minute hatte Alina fünf Taschen im Arm, eine weitere Minute später hatte sie drei davon wieder aussortiert. Blieben noch eine kleine rote und eine etwas größere pinke Tasche von Valentino. Die Pinke war die kleine Schwester von der Tasche, die kurz zuvor bei Alinas Schwester eingezogen war.
Alina stand Ewigkeiten vor dem Spiegel, fragte 100 Mal ihren Freund, der nach verzweifelt einen Stuhl suchte und absolut kein Interesse daran hatte, Alinas Problem zu lösen.
Es wurden Bilder versendet, Meinungen erfragt, telefoniert und verzweifelt.
Was Alina sich nicht eingestehen wollte: Sie war bereits in beide Taschen verliebt. Und war sie einmal in eine Tasche verliebt, war es eh zu spät. Nach gefühlten 2 Stunden hatte sie eine zufriedenstellende Idee: Warum sich für eine Tasche entscheiden? Es waren zwei völlig verschiedene, jedoch beide wunderschöne Taschen, die im Sale waren und auf die es noch die 15% aus dem Flyer gab. Außerdem hatte sie sich schon eine Weile keine Tasche mehr gegönnt. Und bei dem ganzen Lernen hatte sie sich sowieso mehr als eine Tasche verdient. Alina fielen noch tausende Gründe ein, beide Taschen zu kaufen. Also: Warum der Geiz?
Ihr Freund versuchte die Augen zu verdrehen, so wie sie es oftmals tat, und ihre Mama kommentierte die neuste Entwicklung mit einem "War ja klar, du spinnst. Wofür benötigst du jetzt zwei Taschen?". Aber das war Alina egal. Sie stolzierte mit ihren zwei neuen Schätzchen im Arm zur Kasse "Augen zu und Karte durch".



Nun aber zu den Fakten:






Diese pinke Schönheit zeichnet sich zum einen durch ihre knallige Farbe und zum anderen durch die Reptilien-Leder-Optik aus. Das Material fühlt sich sehr hochwertig an. Der Markenname VALENTINO ziert neben dem Logo-Anhänger die Vorderseite der Tasche. Neben den kurzen Henkeln gibt es noch einen Gurt dabei, sodass sich die Tasche auch praktisch um die Schulter hängen lasst. Kosten tut das Prachtstück 139,99 €, bei Galeria Kaufhof zumindest gibt es sie momentan für 69,99 € (hier klicken)!






So sieht die Aufteilund im Inneren aus. Besonders viel passt nicht rein, aber für die Größe völlig okay. Was ich positiv finde: Man kann die Tasche zunächst mit einem Reißverschluss und anschließend mit Druckknöpfen verschließen. Sieht nicht nur gut aus, ist auch noch sehr praktisch!






Nun zu Tasche Nummer 2.

"Klein aber oho!" Diese Tasche trägt den Namen Summer Diva und zwar mit Stolz. Das rote Lederimitat fühlt sich hochwertig an und sieht auch so aus. Der Preis von 69,95 € ist meiner Meinung nach gerechtfertigt. Bestellen könnt ihr die Tasche zum Beispiel hier. Eine ähnliche aber etwas günstigere Variante von Valentino gibt es hier. Die goldene Kette zum Unhängen ist relativ schwer, was ich aber gut finde. Reinpassen tut natürlich nicht viel. Neben dem Hauptfach gibt es noch eine kleine Tasche mit Reißverschluss und zwei offene Taschen. Mein großes Portemonaie, mein Handy und ein Lipgloss finden jedoch Platz in der Tasche.








Ich hoffe, die Tasche und der Blogpost gefallen euch! Ich freue mich nun wieder mehr Zeit in meinen Blog investieren zu können! Hinterlasst mir gerne Feedback und vergesst nicht auf Snapchat und Instagram vorbeizuschauen!


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Die Taschen sind einfach nur ein Traum! *_* Übrigens sehr cool geschrieben mit der Geschichte! Musste sehr schmunzeln:D
    Schönes Wochenende,
    Marié
    Hier geht's zu meinem Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das freut mich:)
      Dir auch ein schönes Wochenende:)

      Löschen
  2. Wow sehr schöne Taschen und toller Beitrag ^^

    Liebe Grüsse

    Flowery

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Beitrag von dir und die Taschen sind wunderschön :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  4. "Augen zu und Karte durch" :D :D! Manchmal darf man einfach nicht zu lange nachdenken und muss es einfach mitnehmen. Beide Taschen finde ich richtig schön :))
    liebste Grüße, Mandy von finding Flow

    AntwortenLöschen
  5. Oh die erste Tasche gefällt mir richtig gut. Da wird man ja ganz neidisch.. ich brauche auch dringend mal wieder eine neue Tasche. :)

    Liebste Grüße,
    totallykaty
    Fussel-Mascara - Top oder Flop?

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die rote Tasche so niedlich. ♥
    Die hätte ich auch mitgenommen. :)

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  7. Die sind beide wunderschön! :)


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche sieht so toll aus :) Die Farbe ist der Wahnsinn

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen :) Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er ist wirklich super schön. Ich habe dir auch direkt mal ein Abo dagelassen, dass ich auch nichts mehr verpasse. Ich würde mich total freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust. Auf meinem Blog geht es ums Kochen, Genießen und einen schönen Lebensstil.
    Liebste Grüße, Chiara :)

    https://kochtoepfchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Toller Text! Die Taschen sind wirklich der Wahnsinn.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde auch mal sollte sich ab und zu mal selbst belohnen und sich mal was gönnen. Zu meinem Geburtstag in 2 Wochen habe ich auch schon ein tolles Geschenk an mich selbst geplant :P

    Alles Liebe,
    Janine von www.florafallue.com

    AntwortenLöschen