Outfit | Schlicht elegantes Sommeroutfit mit 3 Teilen

15:10:00 Aliiinas Welt 22 Comments

Follow my blog with Bloglovin

Plötzlich ist es wieder total warm draußen. Noch eine Woche zuvor trug ich meine Winterjacke. Die Übergangsjacke hatte ich noch kaum an, da muss ich schon eher die Flip Flops hervorkramen.

Ich liebe dieses Wetter! Die Sonne scheint den ganzen Tag, man kann entspannt durch die Stadt bummeln oder sich einfach in den Garten legen und braun werden. Oder so wie ich: rot. Natürlich ließ auch der erste Sonnenbrand nicht lange auf sich warten...

Trotzdem habe ich mein Outfit fotografiert, welches ich schon sowohl in der Uni, als auch abends beim Bierchen mit Freunden getragen habe.
Ich finde dieses Outfit für viele Anlässe passend. Gerade dann praktisch, wenn viel an einem Tag anliegt und man nicht unbedingt die Möglichkeit hat, sich umzuziehen.



Rock: Bershka (hier)
Top: Hollister (Ähnliches hier)
Bralette: Hollister (hier) 




Ich hoffe, ihr habt genauso viel Freude an dem Wetter wie ich und euch gefällt das Outfit!

Hinterlasst mir gerne Feedback!


Liebe Grüße






Kommentare:

  1. sehr hübsches Outfit :) Steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig schön aus, vor allem das Top :)) <3 Schönen Tag wünsche ich dir!!
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes outfit (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Den Rock finde ich total schön! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schick ;)
    WOW !!!
    LG
    Mxxx❤️

    AntwortenLöschen
  6. ein schönes Outfit.. der Rpck sieht gut aus und steht deinen schlanken Beinen sehr gut.
    glg tina =)

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderbares Outfit :) Wirklich toll kombiniert! Und du hast ein schönes Lächeln <3
    Dein Blog gefällt mir ausgesprochen gut, du hast jetzt eine Leserin mehr :*
    Liebe Grüße!!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, ich freue mich sehr darüber!

      Löschen
  8. Schönes Outfit und toller Blog!

    Grüße,
    Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Look, gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  10. Seehr schön, besonders das Spitzentop unter dem weißen!
    ich finde es super chic und du schaust einfach toll aus!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein echt hübsches Outfit :) Ich mag das Oberteil, steht dir sehr gut

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Outfit...dein Top gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen