Haul | H&M, Zara, Rossmann

11:45:00 Aliiinas Welt 18 Comments




Meine Shoppingsucht ist schon wieder sehr präsent in dieser Zeit. Deshalb gibt es heute wieder einen kleinen Haul. Die Sachen sind nicht nur für den Sommer.



H&M


Schwarze lange Leggings
Marke: H&M
Preis: 9,99€

Meinung: Die Leggings ist aus einem etwas dickeren Stoff, was ein Kaufkriterium für diese war. Von innen fühlt sich der Stoff angenehm weich an und die Leggings ist nicht durchscheinend. Trotzdem wird einem auch bei ein paar mehr Grad nicht zu warm. Ich würde diese Leggings auf jeden Fall wieder kaufen!




Khakigrüne Shorts
Marke: H&M
Preis: 9,99€

Meinung: Ich finde diese Hose sitzt total gut! Auch die Farbe finde ich perfekt. Und das ganze für einen solch günstigen Preis! Die Shorts gibt es noch in vielen weiteren Farben. Rosa fande ich auch sehr hübsch, bei der Farbe war die Hose dann jedoch leider etwas durchsichtig. An der khakifarbenen kann ich jedoch nichts Schlechtes finden.



Zara





Schwarzer Overall
Marke: Zara
Preis: 17,95€

Meinung: Dieser Overall sieht aus wie ein Kleid. Bisher hat ihn wirklich keiner als Overall erkannt. Ich selbst auch erst in der Umkleidekabine, als ich nur in einem Bein stand und ich mich fragte, was denn der viele Stoff seitlich solle. Das war das zweite Bein... Der Overall sieht sehr edel aus, würde ich jetzt nicht am Strand tragen.
Von hinten finde ich dieses Teil auch wunderschön. Da gibt's nur das Problem BH. Ich kann die Klebe-BHs von Primark für solche Fälle empfehlen. Ich betrete Primark eigentlich extrem ungern, aber man bekommt die Klebe-BHs dort für ein paar Euro und diese halten auch gut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass andere für mehr Geld besser halten, habe weitere aber nicht getestet.



Rosmann




2 Stufen Pinsel
Marke: for your Beauty
Preis: 4,99€

Meinung: Beim Kauf dachte ich mir schon, dass der Pinsel jetzt kein Wunderwerk sein wird. Deshalb fande ich den Preis für den Eindruck, der den Pinsel vermittelt, auf den ersten Blick etwas teuer.
Als ich den Pinsel dann aus der Verpackung nahm und dieser total künstlich roch, war ich schon enttäuscht.
Zusätzlich verlor der Pinsel direkt bei der ersten Benutzung ein paar Haare. Super... Nach mehrmaliger Benutzung jedoch verflog der Geruch und die Haare blieben dort, wo sie sein sollen.
Ich benutze den Pinsel, um mein flüssiges Make-up aufzutragen. Das Ergebnis ist dabei wirklich sehr gut.



Ich hoffe, euch gefällt der Haul!

Schaut doch mal auf meinem Snapchat (AliiinasWelt) vorbei, da werde ich die Teile nochmal genauer zeigen!


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Die Shorts ist ja süß

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Shorts *_* ich beneide dich ja um deine Beine <3

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Shoppingausbeute! So sommerliche Teile kannst du dieses Wochenende ja wirklich gut gebrauchen!Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! Liebe Grüße, Linda
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen die du dir gekauft hast :-) Der Jumpsuit ist total schön! Hoffentlich ist der noch erhältlich..

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Da drück ich dir die Daumen! Denke aber schon, dass der noch erhältlich ist.

      Löschen
  5. Tolle Sachen hast du da gekauft !
    Besonders der Jumpsuit sieht klasse an dir aus !!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen hast du da gekauft !
    Besonders der Jumpsuit sieht klasse an dir aus !!

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer ein toller Post, liebe Alina! Und ich überlege jetzt auch, mir den Overall von Zara zu kaufen, bin gespannt, ob er an mir genauso toll aussehen würde wie an Dir.
    Ich habe Dich übrigens in meinem letzten Blogbeitrag erwähnt, da ich leider nicht mehr dazu kam zu Deiner Blogparade zu posten, aber ich hoffe, es folgen nooch weitere.
    Liebe Grüße von
    Klaudia von https://klaudiarsm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!
      Der steht dir bestimmt gut:)
      Danke auch für die Erwähnung in deinem Beitrag, da habe ich mich wirklich sehr drüber gefreut! Und na klar werden noch weitere folgen.

      Löschen
  8. Den Overall hatte ich auch schon mal an :) fand den Stoff wunderschön und sehr toll/leicht für den Sommer, allerdings stand er mir nicht so gut :S sieht aber wunderbar an dir aus! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Stoff ist wirklich sehr angenehm und sieht dabei edel aus.
      Schade, dass du den Overall an dir nicht mochtest.
      Danke!

      Löschen
  9. Sehr schöne Sachen hast du Dir gekauft!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  10. Der Overall steht dir super, ich will mir für den Sommer auch noch einen zulegen aber hab leider noch keinen passenden gefunden... Vielleicht versuche ich es auch mal bei Zara! :)
    Wünsch dir ein schönes Wochenende,
    Caro
    Madmoisell

    AntwortenLöschen
  11. Sehr coole, neue Teile hast du ergattert :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen