Haul | Bikini & Strandkleid

11:45:00 Aliiinas Welt 20 Comments


Nur noch 28 Tage, bis es für mich das erste Mal dieses Jahr wieder nach Mallorca geht! Und zwar gemeinsam mit einer Freundin, 2 Koffer voller Klamotten, ganz viel Spaß und was bei uns beiden auch immer mit dabei ist: Verpeiltheit hoch 100. Einer von uns beiden ist schon verpeilt und tollpatschig, aber wir beide zusammen sind einfach die Krönung.

Natürlich darf die passende Bekleidung nicht fehlen, wenn wir uns Tage lang am Strand räkeln.
Obwohl ich bereits vor stundenlangem Suchen in allen möglichen Online-Shops mehr Bikinis als Tage in diesem Urlaub hatte, wollte ich unbedingt einen neuen Bikini.

Ich kaufe meine Bikinis meist nicht supergünstig aber auch nicht übertrieben teuer. Mittelfeld eben. So halten sie ein paar Jährchen. Wachsen tue ich ja nicht.
Dementsprechend habe ich eine ganz gute Anzahl von Bikinis, die mir noch passen und von der Qualität auch noch einwandfrei sind.

Beim Suchen wurde meine Lust auf einen neuen Bikini jedoch etwas geschürt.
Ich wollte einen Bikini, der nicht langweilig und auch nicht so aussieht, wie meine anderen Bikinis.
Klar, langweilig sind die Bikinis dieses Jahr auf jeden Fall nicht. Ich möchte doch nach dem Sonnen auch nicht aussehen wie eine Pylone. Die sehen teilweise echt süß und schön aus, sind meiner Meinung nach jedoch völlig ungeeignet.
Wenn ich einen Bikini trage, bin ich größtenteils damit auch in der Sonne. Und in der Sonne bekommt man nun einmal Farbe. Da sind irgendwelche Bikinistränge, die einmal quer über den Bauch gehen oder Oberteile, die mehr Stoff haben als manch ein Crop Top, nicht so geeignet meiner Meinung nach.

Also sollte ein Kompromiss her.
Zunächst habe ich bei Asos bestellt. Der Bikini sah an dem Model super aus. Palmenmuster. Tolle Farben. Einfach geschnitten. Ein paar Bänder ohne Nutzen aber für das Auge. Ich dachte mir, dass man diese in der Sonne abmachen kann.
Mit dem Problem musste ich mich gar nicht beschäftigen, der Bikini war nämlich schrecklich. Das Oberteil hätte ich auch weglassen können, so freizügig knapp geschnitten war dieses. Der Stoff war außerdem viel zu dünn. Den Bikini habe ich umgehend zurückgesendet und die Suche ging weiter.

Vielleicht haben diejenigen, die schon ein paar Beiträge von mir gelesen haben, gemerkt, dass ich ziemlich gerne und häufig Hollister trage.
Ich liebe die knalligen Farben, den süßen Style und die gute Qualiät. Mittlerweile kommt man sich ja auch nicht mehr vor wie ein laufendes Werbeschild.
Bei Hollister fand ich dann auch mal wieder einen neuen Bikini. Ich habe bereits einen von Hollister und noch einen von Gilly Hicks, ein treuer Begleiter. Mit beiden bin ich echt zufrieden!

Preis: 29 €

Das Oberteil sitzt total super und macht ein schönes Dekolleté. Bei den Streifen habe ich ein bisschen Bedenken, einen fiesen Abdruck zu bekommen, aber bei so einem Bikini lässt sich das ja einfach öffnen und zur Seite legen, wenn ich mich auf dem Bauch sonne.
Schwarz sieht eh immer gut aus, auch wenn man noch so kalkweiß ist wie ich.

Preis: 14 €

Die Hose habe ich von hinten fotografiert, sie ist nämlich etwas knapp geschnitten. Oben ist eine kleine Raffung, was mir gefällt. Am Rand sind kleine Kordeln.
Oberteil und Unterteil kann man getrennt kaufen, das finde ich immer gut, da man nicht unbedingt die gleiche Größe in beiden Teilen hat. Außerdem kann man z.B. das Oberteil mit einem anderen Unterteil kombinieren.



Als ich den Bikini bei Asos bestellt habe, habe ich ein Strandkleid mitbestellt. Ich wollte eigentlich gar keins kaufen, habe dieses aber so schön gefunden, dass es plötzlich im Warenkorb war. Kennt ihr bestimmt oder? Dieses Jahr ist unser Weg zum Strand aber auch ein bisschen länger, von daher kann ich das bestimmt auch gebrauchen. Ansonsten kann ich mir dieses Kleid auch mal in der Stadt oder so vorstellen.

Preis: 25,99 €

Das Kleid ist weit ausgeschnitten, mit einem Bikini darunter sehr hübsch. Vorallem der Bikini von Hollister passt perfekt. Im Nacken wird das Kleid geknotet, sodass der Rücken bis zum Hintern offen ist. Der Streifen, der die beiden Oberteilhälften zusammenhält, ist auch auf der Rückseite vorhanden und deckt damit den Bikiniverschluss ab.
Ich bin ja ziemlich groß, in Größe 36 ist das Kleid für mich wirklich sehr kurz, das finde ich jedoch nicht schlimm.



Ich hoffe, der kleine Haul mit viel Text hat euch gefallen!

Wo habt ihr Bikinis gefunden?

Wie findet ihr die aktuellen Bikinis?


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Der Bikini sieht so wunderschön aus :) Ich freue mich schon so auf den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr sexy, das Oberteil und das Höschen finde ich super!
    Gerade so als Hingucker unter einem Kleid schauts perfekt aus!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Der Bikini gefällt mir echt super gut! Ich mag sehr gerne solche Striemen an Oberteilen !:)

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombination ist wirklich sehr sehr schön.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ah, das Strandkleid ist ja bezaubernd schön!! Ich wünsche euch viel Spaß auf Mallorca!!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Die Vorfreude ist jetzt schon groß...

      Löschen
  6. Der Bikini ist echt richtig schön!
    Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Bikini und habe nur noch einen Monat, uff..
    Ich schau gleich mal bei Hollister, ich hoffe ich finde vielleicht einen.

    Liebste Grüße, Celine♥
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Bikini ist wirklich hübsch und auch das Strandkleid gefällt mir *__*
    Ich kaufe meine Bikinis meist bei H&M :)
    Die Bilder in diesem Post sind dir ebenfalls wirklich gut gelungen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und eine tolle Zeit dir und deiner Freundin auf Mallorca!
    Liebe Grüße,
    Lilly von Fetching
    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du daran teilnehmen würdest :) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar!
      Bei H&M habe ich ebenfalls nachgeschaut, die Qualität finde ich jedoch ein bisschen schlechter. Da waren diese Jahre aber echt ein paar schöne bei!
      Danke:)

      Ich werde mal vorbeischauen.

      Löschen
  8. Ein toller Post ♥
    Besonders das Kleid finde ich unglaublich schön!
    Liebe Grüße
    Benita von xbenitabeautyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Der Bikini ist richtig toll :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  10. Toller Bikini! Schwarze Modelle sind dieses Jahr echt angesagt, habe ich den Eindruck. Ganz viel Spaß auf Mallorca!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful bikini!!!!
    Would you like to follow each other? let me know and I follow you back.
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen