Kleiner Haul | Hollister, dm, Parfoic, Gina Tricot

09:40:00 Aliiinas Welt 32 Comments

 

 

Hallo ihr Lieben!



Entschuldigt bitte, dass ich schon eine Weile nichts mehr geschrieben habe. Ihr kennt das wohl alle, wenn man Klausuren schreiben muss oder viel auf der Arbeit zu tun hat oder die wenige Freizeit auch einfach zu verplant ist...
Heute melde ich mich aber mit einem kleinen Haul zurück. :)





Da ich ein paar wunderschöne Tage mit meinem Freund in Hamburg verbracht habe und zwischen diesem und dem Allgäu-Urlaub nur der Samstag lag, musste ich noch ein paar Dinge kaufen.

In Hamburg waren wir 3 Tage anlässlich unseres Einjährigen. Der Urlaub war genau wie das letzte Jahr wunderschön. Ich wünsche jedem, so einen tollen Partner zu finden, der einen immer so gut unterstützt wie mein Freund es tut.

Nun aber zum Haul:



Hollister




Durch meine langen aber dünnen Beine fällt es mir schwer, Hosen zu finden, die weder kurz noch weit sind. Diese Hose passt super! Bezahlt habe ich 49,00 €. Später fiel mir auf, dass ein kleiner Fehler in der Jeans war. Der Umtausch lief problemlos ab, obwohl ich bereits alle Schilder entfernt hatte.



Dieses Bustier hat 18,00 € gekostet und sieht super aus unter dem T-Shirt von Gina Tricot.



Gina Tricot




Dieses T-Shirt habe ich im Sale für ~ 6 € ergattert. Auf dem Bild sieht es ziemlich langweilig aus, ich finde es getragen aber sehr schön und finde solche schlichten Oberteile immer schön.



Parfoic



Für diese kleine aber sehr praktische Tasche habe ich 12,99 € gezahlt. Ich wollte unbedingt so eine Tasche für Hamburg, ein Portemonaie und Handy passen gut rein.



Diese Ohrringe habe ich für ~ 5 € ebenfalls mitgenommen.


Elektronikgeschäft



Mit diesem Stecker können 2 Kopfhörer an ein Handy/ Tablet/ ... angeschlossen werden. Besonders praktisch, wenn man unterwegs einen Film oder so schaut. Gekostet hat dieses Exemplar 5 €.



dm



Diesen Pinsel finde ich perfekt für meinen Bronzer, welchen ich im letzten Haul (hier) bereits erwähnt habe. Für 3,95 € ist der Pinsel in meinen Schminkschrank gewandert.



Für den Urlaub aber auch für den Alltag konnte ich eine Lidschattenpalette mit schlichten Farben gebrauchen. So habe ich alle Farben, die man so im Alltag verwendet, in einer Palette und muss nicht so viele einzelne Produkte mitnehmen. Gekostet hat die Palette 9,95 €. Die Palette gefällt mir nach ein paar Wochen Gebrauch sehr gut. Die Pigmentierung und Farben sind so, wie ich sie mir gewünscht habe.



Das wars auch schon mit meinem kleinen Haul.

Schreibt mir doch, was ihr in letzter Zeit so gekauft habt, ob ihr eines dieser Produkte ebenfalls besitzt und wie euch diese gefallen!

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Nice items:) Cool jeans:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, ich wusste garnicht das es Gina Tricot in Hamburg gibt obwohl ich dort wohne :o <3
    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest <3

    http://keinerkannmichfangen.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich glaub da gibt es ein Missverständnis... Ich war in Dortmund shoppen bevor ich nach Hamburg gefahren bin. In Dortmund gibt es einen großen Gina Tricot Laden :)

      Ich werde mir deinen Blog natürlich gerne anschauen, danke!:)

      Löschen
  3. Die Ohrringe sind ein Traum. Wo gibts die denn zu kaufen? Die Marke sagt mir nämlich nichts. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne den Laden auch nur aus der Thier-Galerie, da gibt es Ganz viele tolle Taschen und Accesoires zu kaufen.
      Übers Internet kannst du einiges von denen bestellen, vielleicht sind da ja auch die Ohrringe bei :)

      Löschen
  4. Thier Galerie? Meinst du die Trier Galerie? :D
    Wohl eher nicht, hier gibts nämlich kein Parfois, kenne ich eig nur aus Spanien!
    Die Tasche ist sooohooooo schön!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee ich meine die Thier Galerie in Dortmund, das ist ein großes Einkaufszentrum :)
      Danke!

      Löschen
  5. Sehr schöne Sachen hast du dir da gekauft, die Tasche gefällt mir total gut, ich liebe kleine Taschen ebenfalls. <3
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,

    Schöne Dinge hast du dir da gekauft! Meine Highlights sind auf jeden Fall die Ohrringe und das Bustier.

    Danke auch für deinen Kommentar unter meinem Blog :*

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Ausbeute! Die Tasche sieht schick aus :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alina,

    mach dir mal keinen Kopf, wenn du eine kleine Pause einlegst. Es gibt immer Phasen im Leben, die einem vom Bloggen abhalten. Schließlich soll Bloggen Spaß machen und nicht in Stress ausarten.

    Übrigens, schöne Jeans :)

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alina,
    toller Haul. Die Produkte habe ich noch nicht. Als Rougepinsel verwende ich einen von essence, for your Beauty oder Zoeva. Die Maybelline Palette ist schön, ich finde allerdings meine Lily Lolo Laid Bare Palette von den Inhaltsstoffen her besser. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  10. Die Ohrringe sind ja schön ;)Die kleine Tasche auch !
    LG
    Mxxx
    lebensstilundbloggefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Toller Haul!
    Die Lidschattenpalette hab ich auch und mag sie sehr gern! Ich liebäugle momentan auch mit der 2., vielleicht leg ich mir die auch noch zu! der pinsel sieht auch sehr interessant aus, den muss ich mir noch genauer ansehen!
    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  12. super schöner Haul!
    Ich finde es gut, dass du viele verschiedene Sachen zeigst und nicht nur zB. Hosen. Zudem finde ich das Bustier total schön! :)

    Liebe Grüße,
    vielehowtos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Toller Beitrag :-)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei.
    Love,
    http://healthyhappyblondwoman.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Toller Haul! Die Palette von Maybeline gefällt mir richtig gut :)

    -xoxo Kathy♥
    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Das st ein super schöner Einkauf!
    Die Hosen von Hollister finde ich auch große klasse,
    die sitzen einfach nur perfekt! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  16. Amazing post, dear! :) Do you want to follow each other? If yes, please follow me with GFC and Google, instagram, write a comment
    and I follow you back :)

    With love.
    Diana.
    http://www.mirandabeautyworld.com/

    AntwortenLöschen
  17. Das Bustier von Hollister ist sooo süß! :) Wirklich tolle Ausbeute :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Sachen hast du da gekauft !

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Ausbeute :)
    Die Jeans ist richtig cool find ich.

    AntwortenLöschen