Gastbeitrag | What's in my bag - Spring Edition

06:48:00 Aliiinas Welt 6 Comments

Hallo ihr Lieben!
Mein Name ist Genya und ich blogge normalerweise auf meinem Blog Dreamyya (hier)


Alina und ich haben uns zusammengetan und beschlossen uns gegenseitig einen Gastbeitrag zu schreiben. Wir machen einen What's in my bag Post. Findet ihr es auch immer so interessant was andere so im Alltag mit sich rumtragen?


Meine Alltagstasche ist eine große, geräumige schlichte schwarze Tasche von Zara.
Einen ausführlichen Bericht findet ihr auch auf meinem Blog.



Kommen wir erstmal zu dem wichtigsten. Immer dabei ist mein braunes Portmonnaie von Primark. Es passt sehr viel rein und das ist mir das wichtigste. Außerdem müssen immer Taschentücher und Stifte mit dabei sein.
Ich bin jemand, der sehr schnell Hunger kriegt. Aus diesem Grund nehme ich immer einen kleinen Snack mit



Was hat man sonst in der Tasche als Frau?
Natürlich ist das Handy immer mit dabei, aber das geht wohl den meisten so. Genau so wie der Schlüssel für Zuhause.
Noch findet man bei mir Kopfhörer und passend dazu eine Sportkarte für mein Fitnessstudio. Warum sie bei mir nicht im Portmonnaie verstaut ist, weiß ich auch nicht.
Außerdem findet man bei mir Haargummis und irgendwelche Reste wie zB Kinokarten.



Wie fast jede Frau habe ich auch immer ein Schminktäschen und Handcreme dabei.
Was sich in meinem Täschchen befindet möchte ich euch auch kurz zeigen.



Also meine To-Go Beautyprodukte sind folgende:
Einmal ein Lippenpflegestift von Blistex. Dann habe ich meistens eine kleine Parfümprobe mit, falls ich einen Duft auftragen will. Des weiteren sind noch ein Babydoll Eyeliner von YSL, ein Concealer, ein Augenbrauenstift, Kajal und eine Mascara. Meistens packe ich einen farbigen Ligloss oder Lippenstift mit ein.

Das wars auch schon mit meinem Tascheninhalt. Was ist bei euch sonst so in der Tasche?

Danke an Alina für diesen Gastbeitrag! Und ich würde mich freuen, wenn ihr bei mir vorbeischaut!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post! Ich liebe generell Taschen und finde es immer wieder interessant zu sehen, was jeder so tagtäglich mit sich herum schleppt, haha :D Zudem tendiere ich auch dazu schnell hungrig zu werden, wodurch auch immer in meinen Taschen kleine Snacks sind :)
    Im Übrigen läuft bei mir eine Blogvorstellung - schau doch mal vorbei, wenn du magst <3
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist super hübsch! Ich habe auch immer eine große Tasche mit dabei, man muss einfach wahnsinnig viele wichtige Dinge mit sich rumtragen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch so viele Dinge noch mit drin, wenn nicht sogar mehr :D

    AntwortenLöschen
  5. hey,
    ich liebe Whats in my Bags, man findet immer irgendwie noch was nützliches, was man selbst in seiner Tasche noch unterbringen könnte. :)

    Liebste Grüße,
    Michelle von Champagne Copper

    AntwortenLöschen
  6. ich habe in meiner tasche auch immer viel drinn schon allein wenn ich mit emin kindern raus geh aber auch ohne bönötige ich immer eine große tasche !


    find dein bericht super

    AntwortenLöschen