What's on my nails?

09:56:00 Aliiinas Welt 35 Comments

Hallo ihr Lieben,


heute zeige ich euch einfach mal, was ich momentan auf den Nägeln trage.


Dabei handelt es sich um Gelnägel, die ich seit 2 Wochen habe. Die Farbe ist ein Nude/ Rosa.
Bezahlt habe ich 30,00€. Ich habe meine Nägel nicht in einem Nagelstudio machen lassen, sondern bei einer selbstständigen Frau, bei der ich schon seit Jahren meine Fußnägel mit Gel verschönern lasse.
Die Länge der Nägel ist meine Natürliche, daran wurde nichts gemacht.

Da sich das Gel an den Ecken teilweise gelöst hat, war ich vorgestern nochmal zum Nachbessern da. Liegen kann das entweder an meinen Nägeln (vielleicht benutzen wir nächstes Mal Acryl statt Gel) oder daran, dass meine Nägel durchs ständige Abbrechen extrem kurz waren und nicht richtig umrandet werden konnten.

Insgesamt komme ich jedoch super mit den Nägeln zurecht und sie gefallen mir echt gut!





Wie findet ihr es und habt ihr auch Gelnägel?

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Ich kann leider keine Gelnägel tragen, weil ich Geige spiele :( Aber finde die immer soo schön!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Gel Nägel immer super schön, aber leider darf ich keine durch meine Arbeit tragen!
    Bei mir kannst du übrigens gerade eine Urban Decay Palette gewinnen.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Deine Nägel sehen richtig klasse aus! Gel-Nägel finde ich immer schön da sie sehr gepflegt aussehen :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja ich finde Gelnägel gerade im Büro oder wenn man mit Kunden arbeitet gut:) Dann splittern die Ränder nicht immer schon nach einer Woche ab :)

      Löschen
  4. Ich hatte noch nie Gel- Nägel, aber finde sie tendenziell echt schön an anderen Personen :)
    Toller Post!
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. interessanter Post =)
    würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig per GFC und G+ unterstützen würden.
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebe Alina,
    ein sehr interessanter Post. Deine Nägel sehen richtig toll aus. Ich würde Gel Nägel auch so gerne mal ausprobieren. Leider ist das nicht mit meiner Ausbildung zu verbinden.. schade. An dir schaut es auf jeden Fall super aus!<3


    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag.
    Fühl dich gedrückt, Liebst Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Das ist echt schade :/ Dir auch noch einen schönen Abend :) !

      Löschen
  7. Ich habe Naturnägel und bin damit zufrieden :) Du hast einen schönen Blog, werde demnächst mal öfter vorbei schauen und folge dir jetzt einfach mal.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei :)
    http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Nägel sehen so wunderschön aus :) Die gefallen mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag den müde Ton sehr gerne

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich überlege hin und wieder, ob ich mir Gelnägel machen lassen soll. Zwar sind meine Fingernägel an sich recht lang, doch ein, zwei sind immer kurz, weil sie absplittern. Bisher konnte ich aber noch kein gutes Nagelstudio bei mir entdecken.

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch lange überlegt und zuerst hat die Frau, die das bei mir macht, mir auch davon abgeraten. Aber dann waren meine Nägel so kaputt die sind gar nicht mehr gewachsen, sondern immer sofort abgesplittert und das können Gelnägel auch nicht noch kaputter machen... Irgendwie traue ich so großen Nagelstudios auch nicht so...

      Löschen
  11. Die Gelnägel sehen bei dir wirklich toll aus! Ich mag sowas bei mir nur gar nicht. Ich habe meine Nägel gern kurz, aber das ist ja Geschmacksache :)
    Ich bin übrigens auch ein sehr großer Fan von treaclemoon :)

    x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!:) Ich mag das nicht so gern, wenn die Nägel künstlich verlängert werden. Aber wenn du deine Nägel generell nicht gern lang trägst, sind Gelnägel echt nichts für dich. Die Nägel wachsen ja so schnell..

      Löschen
  12. Mir gefällts gut. Ich überlege schon länger wieder mir auch einmal Gelnägel zu machen. Das hatte ich früher eine ganze Weile und fände es jetzt wieder sehr schön.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  13. Sieht gut aus! Ich hab eine zeitlang auch selber Gelnägel gemacht, so schwer ist das nicht :) Aber es kann echt daran liegen, dass die Nägel zu kurz waren :)

    AntwortenLöschen
  14. Sieht sehr schön natürlich aus!


    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Wollte es aich nicht so auffällig :)

      Löschen
  15. Sieht schön aus. Ich kann leider keine Gel-Nägel tragen, weil mich das Gefühl "Etwas auf den Nägeln zu haben" stört...

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Das kann ich verstehen... Ich find es teilweise auch noch etwas komisch.

      Löschen
  16. Toll! Die Farbe finde ich super, passt einfach immer!

    AntwortenLöschen
  17. Ich komme mit Gel-Nägeln zwar überhaupt nicht zurecht, deine sehen aber top aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  18. Dankeschön =) Ich habe echt schöne Geschenke bekommen. Ich mag das auch total gerne, aber ihre Parfüms sind allgemein immer mega :D

    Wirklich schöne Nägel =) Ich persönlich mag Gel-Nägel nicht so, hatte sie einmal und danach nie wieder :D Aber sie stehen dir sehr gut und die Farbe is auch chic.

    AntwortenLöschen
  19. schlicht aber schön :) sehr toll dein blog.

    schau mal vorbei und vllt auf ein gegenseitiges unterstützen?

    Blog



    ✎ Free Blogdesign |Facebook |Bloglovin |♥Instagram | Lookbook |Google✚


    Stay Gold

    AntwortenLöschen
  20. Die Farbe gefällt mir richtig gut!
    Schau doch auch mal bei meinen Blog vorbei :)
    PinkPineappleVibes

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schön! Ich hab auch Kunstnägel. Ich mag es sowohl bunt als auch schlicht. Zur Zeit sind meine auch eher nude.#

    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde Gelnägel total cool, aber in Hinsicht Nägel bin ich so faul, dass ich wahrscheinlich vergessen würde, sie aufzufüllen... :)

    AntwortenLöschen