"Impressionen"-Katalog Sommer 2016 - Meine Highlights!

11:43:00 Aliiinas Welt 54 Comments

Hallo ihr Lieben!


Letzte Woche kam der neue "Impressionen"-Katalog bei uns ins Haus geflattert. Da bricht bei mir immer Freude aus :) Ich kenne keinen anderen Katalog, in dem so viele wunderschöne Sachen sind wie in diesem!
Am Liebsten würde ich immer den ganzen Katalog bestellen, leider sind die Preise der angebotenen Kleidungsstücke, Accessoires und Möbel eher etwas teurer, sodass ich natürlich nicht alles bestelle und den Katalog nur anhimmel. Aber es gibt natürlich wichtigere Dinge im Leben, versteht mich da nicht falsch.

Der Katalog zeigt die Mode für Sommer 2016 und da diesen eh alle herbeisehnen, dachte ich, ich zeige euch mal meine Highlights. Ich finde die Kleidung wieder wunderschön, von Taschen und Möbeln war ich dieses Mal leider etwas enttäuscht.

Viel Spaß!



Ich liebe sowohl die Bluse als auch die Jeans!
Beides total ausgefallen und in Kombi einfach perfekt!
Da sind gar keine Accessoires nötig.

Wer würde diese Schuhe nicht gerne haben?
Selbst zu Jeans und einfachem Oberteil ein absoluter Hingucker...

Die Kombi finde ich richtig gut!

Dieser Rock ist der Hammer! Wenn er nur nicht so teuer wäre...

Ich würde so nicht am Strand oder so herumlaufen, weil das Kleid nicht mein Style ist, trotzdem finde ich es irgendwie total schön und musste es euch zeigen.

Tolle Farbe! Ich bin mir sicher, dass es so eine Jacke im Sommer in mehreren Geschäften geben wird.
Leider bin ich etwas blass dafür :(

Das Kleid ist mein Lieblingsstück! Einfach wunderschön...

Mit dieser Jacke sieht man wohl immer gut angezogen aus!

Die Farbe ist eh voll mein Geschmack, aber vorallem den Schnitt dieses Blazers finde ich echt interessant!
Und der Preis ist gut.

So ein süßes Shirt! Da sieht man sich gleich selbst am Strand.

Dieses Outfit finde ich auch sehr interessant für den Sommer!
Eigentlich hasse ich es, weite Hosen zu tragen, diese hier finde ich aber echt cool!

Bekommt ihr ebenfalls den "Impressionen"-Katalog? Findet ihr diesen genauso toll wie ich und was haltet ihr von dieser Auswahl?
Hinterlasst mir doch einen Kommentar!

Danke :)

Ein schönes Wochenende!!


Kommentare:

  1. Die pinken Schuhe und der Fransenrock sind ja der Hammer <3

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!
    Caro
    Madmoisell

    AntwortenLöschen
  2. Das sind super schöne Outfits :)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Alina, ich kenne diese Katalog noch nicht. Aber die gezeigten Outfits finde ich wirkloch sehr schön. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir die Outfits gefallen! :) Danke, dir auch:)

      Löschen
  4. Hey, schöne Postidee, einige Outfits gefallen mir echt gut. :) Du hast eine neue Leserin! Liebe Grüße und einen schönen Samstag, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte! Das freut mich :)

      Löschen
  5. Ach was für ein toller Katalog!
    Ich blättere total gerne durch sowas und könnte mir
    jedesmal 100000 hübsche Sachen kaufen! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe den Katalog auch abonniert und liebe es einfach ihn durchzublättern, da sind immer tolle Inspirationen dabei :) Deine Auswahl gefällt mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Sachen, die Schuhe sind ja ein Traum!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Den Katalog kannte ich noch gar nicht und ich muss sagen, dass ich die Looks wirklich toll finde! Danke für die Inspirationen.
    Wenn dich das Thema selber Haareschneiden interessiert, dann schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar:) Dein Post ist sehr interessant!

      Löschen
  9. Der Sienna Blazer und die walla Hose finde ich echt super! Ich habe den Impressionen Katalog schon ganz lang nicht mehr bekommen, aber ich liebe das unförmige goldene Geschirr, dass es dort mal drin gab total! Tolle Inspiration.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia

    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Inspirationen! Jeder einzelne Look ist sehr toll gestaltet und mit vielen süßen Details versehen, ich kann gar nicht sagen, was mir am besten gefällt :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  11. Wow dann nutzt du es ja echt schon lange :D Ich so seit einem Jahr oder so ähnlich, nur nie selber viel aktiv gewesen. Die App is echt super =)

    Wirklich ein paar schöne Sachen =) Vor allem die pinken Schuhe sind so chic *-* Passt auch perfekt zum Frühling. Das letzte Outfit gefällt mir auch sehr gut, sieht mal anders aus als so Standard-Sachen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe diesen Katalog ! Da gibt es immer so viele wunderschöne Sachen drin :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  13. Ohja ich liebe die Impressionen-Kataloge <3
    ich hab meinen noch nicht bekommen, hoffentlich wird er bald geliefert:)

    AntwortenLöschen
  14. Da sind schöne Sachen dabei, die grüne Jacke ist mein Favorit :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Sind echt schöne Sachen dabei! :) Interessanter Post.

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  16. Richtig schöne Sachen! Meine Favoriten sind das Fransenkleid und der Rock, da ich generell Fransen auch zum Beispiel an Taschen sehr gerne mag:) Und die olivgrüne Jacke ist ein Traum, warum nur so teueeeer..
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar:) Die Preise sind leider echt etwas teuer...

      Löschen
  17. Sehr schöne Sachen - das Fransenkleid finde ich besonders toll :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Sachen sind da dabei :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Auswahl wie ich finde. Ich freue mich schon riesig auf den Frühling/Sommer. Liebste Grüße von mir http://blondkaeppchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Hi, habe gerade dein Blog entdeckt und er gefällt mir richtig gut. Hast eine Leserin mehr :)
    lg Cellaa

    Basic shit of my life

    AntwortenLöschen
  21. Hi:) Das freut mich, vielen Dank für dein liebes Feedback! :)

    AntwortenLöschen
  22. Toller Blog - direkt ein Follower mehr ;)
    die Sachen sind ja wirklich toll nur leider so gar nicht meine Preisklasse ^^
    Liebst, Julia | http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!! Ich denke viele Sachen werden so ähnlich auch günstiger zu finden sein diesen Sommer:)

      Löschen
  23. Die Sachen sehen echt schön aus! Ich habe dein Blog gerade entdeckt, und finde ihn echt toll ! Jetzt hast du eine Leserin mehr :) GLG WikiKiwi

    wikilittlekiwi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich kannte den Impressionen-Katalog gar nicht, aber du hast dir echt schöne Sachen ausgesucht ! :-)
    Ganz liebe Grüße, Karina
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Den Katalog kennen wir gar nicht, aber auf jeden Fall toller Post!
    Wir folgen dir jetzt, vielleicht hast du ja Lust, auch mal bei uns vorbeizuschauen?♥
    Liebe Grüße, Delia und Hannah:*

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  26. Oh den Katalog kenne ich noch gar nicht, aber die Outfits sind ganz nach meinem Geschmack :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. das sind ja schöne Eindrücke... die Pinken Riemchenschuhe: omg wunderschön und ich liebe alles was mit FRansen ist...
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Lovely looks! :) x
    Helena
    http://www.ilenczfalva.com
    https://instagram.com/helena_de_ilenczfalva/

    AntwortenLöschen
  29. Wow, da sind echt tolle outfits dabei, die ich mir definitiv in den Läden mal anschauen muss! xx Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. JAAA dieser Katalog ist die Vorlage meiner meisten Collagen, jede einzelne Seite hat schöne Sachen dabei! toller post
    lg peonie
    http://peonisandrainbows.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  31. Da kann ich nur zustimmen:) Danke dir!

    AntwortenLöschen
  32. Hallo meine Liebe,

    Ich finde ja den Fransenrock mit am besten - keine Ahnung warum :D Generell sind alle Outfits wunderschön und ich würde sie auch direkt so anziehen.

    Danke auch für deinen Kommentar auf meinem Blog :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Vielen Dank für deinen Kommentar! :) <3
    Mir gefällt die Kombi auf dem dritten Bild besonders gut - weil es so schön tragbar im Alltag, trotzdem schlicht, aber etwas "anders" ist. :) Ich liebe das gestreifte Oberteil!

    AntwortenLöschen
  34. Du wurdest nominiert für die Frühlingsparade. Ich würde mich riesig freuen, wenn du deinen Frühlings-Liebling, egal aus welchem Bereich, vorstellst. Die Frühlingsparade heißt:"Es ist Frühling und das bedeutet für mich,...". Wenn du möchtest, dann hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, dann verlinke ich deinen Artikel auf meinem Blog. http://totallykaty.blogspot.de/2016/04/fruhlingsparade.html

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

    AntwortenLöschen
  35. Wow ! Das lange Kleid mit den Fransen gefällt mir super :)
    ALG
    Mxxx
    lebensstilundbloggefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Die Riemchensandalette hat es mir auch angetan aber 279 sind einfach nicht gerechtfertigt :/

    AntwortenLöschen
  37. Den Katalog kenne ich garnicht :) aber hört sich super an :) Besonders die Schuhe gefallen mir wahnsinnig gut :) du hast eine neue Leserin ;)
    Wenn du magst kannst du gerne bei mir vorbeischauen :)
    http://rosegold-fashion.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  38. Von dem Katalog habe ich noch nie gehört, aber die Outfits sind richtig schön, aber wirklich ein wenig teuer. Da muss man sich halt entscheiden, ob mann vier Hosen aus dem H&M möchte oder eine Bluse aus diesem Katalog. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass diese teurere Kleidung länger hält. :)

    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen
  39. Achja Impressionen hat wirklich jedesmal eine wunderschöne Auswahl.
    Ich muss mich wirklich zurückhalten, dass ich nichts kaufe :D

    Falls du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf
    meinen Blog machen - ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen.

    Laura | www.misspoupette.de

    AntwortenLöschen