Allgäu - Tag 2 | Mini-Haul

12:13:00 Aliiinas Welt 10 Comments










Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein paar erholsame Tage im Allgäu mit meiner Mama und meinem Papa verbracht, von welchen ich euch berichten möchte.
Ich hoffe, ihr habt Interesse und viel Spaß beim Lesen!





Gestartet haben wir den ersten vollständigen Tag unseres Urlaubs mit einem ausführlichem Frühstück. Es gab Brötchen, Orangensaft, Kaffee, Frühstückseier, frische Wurst vom Metzger, Marmelade und alles was sonst noch so dazu gehört.



Nach dem Frühstück fuhren wir nach Oberstdorf zur Skisprungschanze und schauten drei der Sportler beim Training zu. Ich könnte mir niemals vorstellen, da runterzuspringen, das sieht so unglaublich aus! Anschließend liefen wir noch etwas in der Gegend herum. Die Aussicht war echt super schön!



Als wir wieder unten im Dorf waren, sahen wir zunächst zwei Eisläufern beim Training zu. Ich hab erst gar nicht geglaubt, dass das zwei Männer waren! Ich finde, Eislaufen sieht so einfach aus, wenn ich dann jedoch mal auf dem Eis stehe, stolper ich vor mich hin und bin ganz froh, schnell wieder normale Schuhe zu tragen. Die beiden Eisläufer haben Sprünge und Piouretten gezeigt, bei denen man nur staunen kann!

Ansonsten habe ich noch ein paar Dinge eingekauft heute.

Haul
In Oberstdorf habe ich diese graue Mütze entdeckt, die dezent glitzert, und natürlich gekauft, obwohl ich eigentlich genug Mützen habe und gar nicht vorhatte, mir eine neue zu kaufen. Tja, egal, so ist das ja meistens… Wie findet ihr die Mütze?


Nachmittags waren wir noch in Sonthofen, wo ich im Müller dieses Contouring-Powder von Catrice gekauft habe. Die meisten Bronzing-Puder sind mir zu orange, dieses hat nicht so einen Orange-Stich.
 Ich bin fast nie im Müller, weil es in unserer Nähe nicht wirklich eins gibt, war jedoch begeistert, wie viel Kosmetik angeboten wird. Der Catrice-Aufsteller allein war ungefähr dreimal so groß wie in unserem dm! Benutzt jemand von euch dieses Produkt bereits?



Im Lebensmittelgeschäft habe ich mir noch Cappuccino-Pulver von der Edeka Eigenmarke „Gut & Günstig“ gekauft, finde dieses aber nicht lecker und außerdem klumpt es total.


Mein Lieblingsplatz in dieser Wohnung ist übrigens dieser süße Schaukelstuhl. Vorm Fenster mit Blick auf die Berge absolut toll!

Am Abend waren wir natürlich wieder lecker essen. Hier die Fotos:






Das war’s dann auch schon mit dem zweiten Tag im Allgäu.
Wie immer freue ich mich über dein Feedback!
Vor Allem wüsste ich gerne, ob du oft in den Müller gehst und das Angebot an Kosmetik in diesem auch so groß ist?
Ich hoffe, dir hat der Beitrag gefallen!

Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Post liebe Alina. Das klingt wirklich nach einer ausgesprochen schönen Zeit und das Essen sieht so lecker aus :)
    Ich war noch nie in einem Müller, aber ich würde wirklich gerne mal in einem vorbei schauen, da das Angebot ja wirklich mega sein soll.

    Fühl dich gedrückt, Liebst Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post, liebe Alina!
    Ich finde, Du könntest mehr Fotos von Dir selbst reinstellen, weil Du total hübsch bist!! <3
    Und berichte mal über die Catrice Palette, oder schreib mir mal wie Du sie findest, überleg nämlich, ob ich sie nicht auch kaufen sollte:)
    Liebe Grüße aus Hamburg
    klaudiarsm von http://klaudiarsm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, wie lieb!
      Ja darüber werde ich berichten:)

      Löschen
  4. Hört sich nach nem schönen Oster-Wochenende an!
    Die Mütze ist schön *.*

    Liebe Grüße
    Veronika || Second Sense Design

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt!
      Danke, bin auch ganz begeistert von der mütze, super warm!

      Löschen
  5. Du hast wirklich einen tollen Blog. Ich mag es, dass du so einen persönlichen Eindruck in dein Leben gibst!
    Liebe Grüße aus dem Sauerland,
    Leo <3 von https://leolisette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen