Serientipp: The Royals

08:18:00 Aliiinas Welt 6 Comments

Vorsicht: Suchtgefahr!



Hallo :)


Ich möchte heute von meiner neusten Sucht berichten ;)
Diese ist in Form einer Serie und zwar "The Royals" aufgetreten. Ich als totaler Serienjunkie konnte dieser nach Gossip Girl, Desperate Housewives, The Hills, Devious Maids, Vampire Diaries, Moonlight, How I met your mother, Big Bang Theory, Californication, 2 Broke Girls und Pretty Little Liars natürlich nicht widerstehen.
Geschaut habe ich die Serie auf Maxdome, das ich mir extra geholt habe, da Amazon und Sky The Royals nicht anbieten, ich nach dem Trailer in einer Lernpause diese Serie jedoch unbedingt sehen wollte.

Leider gibt es bisher nur eine Staffel hier in Deutschland, die aus lediglich 10 Episoden besteht. Die Episoden sind zwar relativ lang, trotzdem war ich super traurig, als ich die Staffel innerhalb zwei Tage durchgesehen hatte und kann nach diesem Staffelfinale, bei dem noch einmal so einiges rausgehauen wurde, die zweite Staffel kaum erwarten...

The Royals ist eine Serie über das britische Königshaus, bei dem so einige Skandale sehr spannend und glamourös dargestellt werden. Eigentlich besteht die komplette Serie aus Skandalen, wozu natürlich auch Mord gehört. Einige Charaktere schließt man sofort ins Herz, während man die Sympathie anderer Charaktere erst mit der Zeit entdeckt und manch einen von Episode zu Episode mehr hasst. Außerdem fragt man sich die ganze Zeit über, wem man trauen kann und wer ein falsches Spiel spielt.

Die Serie macht einfach wahnsinnig viel Spaß, ist natürlich super spannend und man muss echt viel lachen.


Ich bin schon soooo gespannt zu erfahren, wie es weitergeht!

Bis dahin kann ich allen nur empfehlen, die erste Staffel zu sehen :)


Liebe Grüße
Alina :)

Kommentare:

  1. Hey, freut mich wenn du meinen Blog entdeckt hast =) Und danke für das Kompliment :D

    Ich muss die Serie auch unbedingt mal anschauen, kenne echt einige die sie toll finden und sie passt auch wirklich super zu den Serien die ich sonst so schaue =)
    Aber schade dass es bisher in Deutschland nur so wenig Folgen gibt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar :)

      Es lohnt ich wirklich total die Serie anzusehen, das sagen alle mit denen ich gesprochen habe.
      Ja ich hoffe die 2.Staffel kommt bald :)

      Löschen
  2. Ich finde die Serie echt cool und spannend! Ist glaube ich so ein richtiges Mädchen-Ding ^^ Lohnt sich auf jeden Fall zu gucken!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) erst dachte ich auch, dass das nur so ne Mädchenserie ist aber voll viele Jungs haben die auch gesehen und fanden die total lustig und spannend:)

      Löschen
  3. Muss ich mir mal anschauen.
    Hört sich gut an.
    Viele Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen