Starbucks Becher

23:37:00 Aliiinas Welt 2 Comments

Hallo!

Als ich letzte Woche eine kurze Shoppingpause in der Stadt einlegen wollte und einen Cappuccino bei Starbucks bestellt habe, habe ich diesen Becher entdeckt. Ich fand ihn wunderschön und mir war klar, dass ich den kaufen muss. Und ich hatte auch noch Glück, denn statt 15,00 € sollte dieses Schätzchen nur noch die Hälfte kosten!
Und auch jetzt, eine Woche später, bereue ich den Kauf nicht. Ich find den Becher immer noch total schön. Er erfüllt seinen Zweck, ist etwas höher und lässt sich dadurch gut halten und ist nebenbei noch ein hübsches Accessoires. :)



Neben Cappuccino trinke ich auch gerne einen warmen Kakao aus diesem Becher. Da ich ein großer Fan von Haferflocken bin, gebe ich ein paar Haferflocken in den Becher hinzu. Dafür nehme ich jedoch Instant Haferflocke, die lösen sich in dem Kakao auf, hhinterlassen einen leckeren Geschmack   und sättigen ein wenig mehr.

Ich wünsche dir  noch einen schönen Abend! :)

Kommentare:

  1. Der sieht echt toll aus, besonders passt dort viel rein & ich brauche immer viel Kaffee über den Tag verteilt ;).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da passt echt viel Kaffee rein :) Ich wurde mittlerweile auch schon oft auf den Becher angesprochen.

      Löschen