SALE Januar 2016 - FAVORITEN

05:07:00 Aliiinas Welt 0 Comments

Hey :)

Es ist wieder soweit: Der Weihnachtsstress ist vorbei, alle Geschenke sind gekauft und verschenkt worden, doch die Geschäfte sind alles andere als leer!
Woran das liegt? Vielleicht an den ganzen SALEs! In der Stadt wird man von riesigen Plakaten, die große Rabatte ankündigen, gelockt.
Doch im überfüllten Laden, in dem alles drunter & drüber geht, lassen sich die wirklich guten Teile unter Klamottenbergen suchen.
Da verfliegen Optimismus und gute Laune ganz schnell.

Deshalb habe ich mich schon mal etwas umgesehen und meine Favoriten hier zusammengestellt.
So kann man diese im Laden zielstrebig finden oder ganz einfach von Zuhause aus bestellen.

Viel Spaß beim Shoppen!







Oben links: Tommy Hilfiger Shirley, 69,99 € statt 139,99 € hier
Diese Strickjacke sieht sehr edel aus. Besonders sportlich kombiniert mit Jeans und Sneaker könnte ich mir diese sehr gut vorstellen. Der Preis überzeugt auch.

Oben rechts: Schulterfreies Oberteil mit Verzierung von Hollister, 20,30 € statt 29 € hier
Dieses Oberteil besitze ich seit kurzer Zeit selbst und bin begeistert. Es eignet sich für viele Zwecke, man ist ohne großartigen Schmuck super angezogen und die Qualität von Hollister hat mich bis jetzt eh immer überzeugt. Es handelt sich hier nicht um ein riesen Angebot, der Preis ist meiner Meinung nach jedoch super okay.

Unten links: ASOS – Schulterfreies Kleid mit Trägern, 11,99 € statt 36,99 € hier
Dieses Schätzchen ist nicht unbedingt für die aktuelle Jahreszeit geeignet, wenn die Temperaturen jedoch zum Frühling hin steigen, ein sehr schönes Kleidungsstück. Schuhe an, Uhr um und es kann eigentlich schon losgehen. Für den Preis auf jeden Fall nicht verkehrt.

Unten rechts: Sweatshirt von H&M, 13,00 € statt 19,99 € hier
Diesen Pullover habe ich mir vor längerer Zeit schon zugelegt und ich mag ihn super gerne. Für die Uni oder Schule bei diesen kälteren Temperaturen perfekt. Der Pulli ist von innen sehr weich, fühlt sich angenehm an und sieht gut aus. Vielleicht kaufe ich diesen noch in einer anderen Farbe.
Mit dem Gutscheincode "3212" bekommt ihr bis zum 17.01.2016 ohne Mindestbestellwert kostenlosen Versand!





Oben links: Tote Bag in genarbter Optik von MANGO, 25,99 € statt 49,99 € hier
Eine schlichte Tasche mit der man vor allem für diesen Preis nie etwas verkehrt macht. Schöne Form, interessantes Material.

Oben rechts: Nike AIR MAX THEA KJCRD, 103,95 € statt 129,95 € hier
Diese beiden Hübschen habe ich schon vor einer Weile angehimmelt. Mit denen wird jedes Basicoutfit aufgepeppt. Vielleicht wandern sie ja Dank des Sales demnächst zu meinen anderen Sneakers in den Schuhschrank.

Unten links: Bustier aus Spitze von H&M, 18,00 € statt 29,99 € hier
Besonders schön unter einem Pullover mit V-Ausschnitt oder einem leicht transparentem Oberteil.

Unten rechts: Damen Geldbörse - Sydney Zip Clutch von Fossil, 45,00 € statt 69,00 € hier
Wenn ich nicht ein schönes und hübsches Portemonnaie hätte, könnte ich bei diesem nicht widerstehen. Vor allem bei dem Preis.



0 Kommentare: