PUMA Haul (Schuhe)

03:01:00 Aliiinas Welt 2 Comments

Hallo :)


"Gib einem Mädchen die richtigen Schuhe und sie wird die Welt erobert" (Marilyn Monroe)"

Da ich fest an dieses Zitat glaube und gerade ja überall die großen Sale-Schilder hängen, musste ich mal wieder ein paar Schuhe kaufen. ;)
Im Onlineshop von PUMA wurde ich ganz schnell fündig und bestellte mir diese 3 Schätzchen. :)
Der Versand war wahnsinnig schnell!




1. "Evolution Trinomic XT S Speckle Sneaker"  (36,00 € statt 90,00 €)



Diese Schuhe finde ich vorallem für den Sommer sehr schön. Die Farbe trägt nicht jeder und sieht zu braun gebrannter Haut toll aus. Der Nachteil daran ist jedoch, dass man den Schuh nicht so einfach kombinieren kann. Also eher ein Schuh, den man nicht jeden Tag und zu allem trägt.
Der Schuh ist auf jeden Fall auffällig und kann ein schlichtes Outfit "aufpeppen".
Außerdem finde ich den Schuh sehr bequem.
Ich habe eigentlich Schuhgröße 42, in diesen Schuhe habe ich 42,5 gewählt. 








2. "Carson Runner Camo Mesh Laufschuhe" (35,00 € statt 70,00 €)


Dieser Schuh ist im Vergleich zu dem Oberen sehr schlicht aber trotzdem nicht langweilig. Ich wollte gerne noch einen "Basicschuh", der immer geht. Der Schuh ist grau und in sich gemustert, was mir sehr gut gefällt. Außerdem ist auch dieser Schuh wieder sehr bequem. In diesem trage ich Größe 43.







3. "IGNITE PWRWARM Sneaker" (60,00 € statt 120,00 €)


Bei diesen Schuhen dachte ich mir "Entweder der sieht in echt richtig oder so gar nicht gut aus!" Und er gefällt mir so wahnsinnig gut und ist mega bequem. Da kann der Schuh auf jeden Fall mit dem Nike Free mithalten! Auch die Farbe ist mal etwas anderes. Trotzdem muss ich dieses Paar leider zurückschicken, da ich Größe 43 ausgewählt habe. 42 gab und gibt es leider nicht mehr. Darüber bin ich echt traurig, aber vielleicht habe ich ja nochmal die Chance den passenden zu kaufen. 43 ist mir auf jeden Fall zu groß, da ist noch so viel Platz vorne, dass ich damit aussehen würde wie ein Clown.








Kommentare:

  1. Was für hübsche Schuhe :) Ich liebe Sneakers

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich auch :) Hab kaum noch Platz und es werden trotzdem immer mehr, dabei kann ich die auf der Arbeit nichtmal tragen :( :D

      Löschen