Meine Weihnachtsgeschenke 2015

05:29:00 Aliiinas Welt 0 Comments

Hallo!

Ich hoffe, alle hatten schöne Weihnachtsfeiertage und sind gut in des neue Jahr gekommen!

Da ich mir dieses Jahr nichts so wirklich gewünscht habe, habe ich einige Anziehsachen und ähnliches geschenkt bekommen, also viele Sachen, die man sich auch so kaufen könnte. Deshalb will ich ein paar Geschenke hier zeigen und meine Meinung dazugeben.



1) Onesie von Onepiece hier
Für dieses gemütliche Teil war ich bisher zu geizig. "69 Euro für einen Schlafanzug?", dachte ich mir nur. Doch Weihnachten bot sich dann die Gelegenheit mir diesen "Schlafanzug" schenken zu lassen und nun, ein paar Tage später, lebe ich sozusagen in diesem Teil.
Ich hatte mir den Onesie von innen etwas weicher und dicker vorgestellt, trotzdem ist er aber superbequem und warm. Man muss sich nicht überlegen, welches Oberteil man zu welcher Jogginghose anzieht oder ähnliches. Einfach perfekt. ;)
Ich habe mir diesen "einfachen" Onesie in schwarz ausgesucht, ich trage in diesem Größe M bei 1,77m und einer dünnen Figur.

2) Schlafanzug Hose von Hollister
Ich hatte diese Hosen, die es in verschiedenen Farben gab, zuvor noch nicht bemerkt, bis meine Mama mich dann Weihnachten mit dieser überraschte. Wie man es von Hollister gewohnt ist, ist der Stoff der Hose sehr weich und angenhem. Auch jetzt bei dem eher kälterem Wetter habe ich noch nicht in dieser Hose gefroren, da der Stoff relativ dick ist. Die Farben und vorallem die Schleife gefallen mir sehr gut. Ich trage in dieser Hose die Größe S.
Im Online-Shop habe ich die Hose nicht mehr gefunden, vielleicht hat ja aber noch jemand die Möglichkeit, an eine zu kommen. Ich kann's nur empfehlen.

3) Duftkerze von IKEA hier
Bei dieser Duftkerze handelt es sich um meine Lieblingskerze. Diese riecht sehr angenehm nach Vanille und kostet nicht viel. Auch zum Verschenken eine tolle Idee.

4) Decke mit Ärmeln hier
Über dieses Geschenk habe ich mich sehr gefreut. Ich glaub eine Decke kann nicht weicher sein als diese. Und dann hat sie auch noch Ärmel, sodass man sie tragen kann. So friere selbst ich nicht. Da ich auch im Sommer abends mit Decke durch die Gegend laufe, ist diese einfach perfekt für mich!

5) Kuschelsocken mit Innenfell ähnliche hier
Diese Kuschelsocken habe ich auf dem Weihnachtsmarkt entdeckt und mich sofort verliebt. :D Zu dem Onesie und der Decke mit Ärmeln dürfen solche Socken natürlich nicht fehlen. Die hier verlinkten Socken sehen meinen ziemlich ähnlich.


6) Weitere Hollister Oberteile
Neben der Hollister Schlafanzughose habe ich noch Oberteile geschenkt bekommen. Ich liebe die Oberteile von Hollister, weil sie relativ schlicht jedoch nicht langweilig sind und mich die Qualität überzeugt.

7) Jeansrock von Hollister hier
Ich wollte schon seit längerem wieder einen Jeansrock in meinem Schrank haben, der modern aussieht und eine gute Länge hat. Das ist bei diesem Rock der Fall. Er sitzt eng aber nicht zu eng, ist bequem, hat eine gute Länge und die Farbe ist auch schön.

8) T-Shirt vom BVB
Damit jeder sieht für welchen Verein mein Herz schlägt ;)

9) Schwarze Fellboots
Ich hole mir nicht die originalen UGGS, da ich den Preis nicht gerechtfertigt finde. Stattdessen gibt es genauso schöne Schuhe für weniger Geld in meiner Meinung nach gleicher Qualität. Diese Schuhe sind aus einer kleinen Boutique hier in der Nähe, das gleiche Design gibt es auch von den originalen UGGS. Falls du ebenfalls nicht bereit bist dafür so viel Geld zu bezahlen, wirst du bestimmt auch in anderen Läden fündig. Diese Schuhe kosten so um die 70 €, ich weiß den Preis aber nicht mehr genau.




0 Kommentare: