Divaderme - Brow Extender II

05:10:00 Aliiinas Welt 2 Comments

Hallo :)


Ich verzweifel seit einiger Zeit an meinen Augenbrauen. Diese sind sehr ungleichmäßig, undicht, ungleich und noch so einiges mehr. Auch eine große Lücke mitten in der Braue beehrt mich mit ihrer Anwesenheit. :(
Ich habe die Augenbrauen eine Zeit lang sehr schmal getragen, diese Form gefiel mir aber nicht so sehr. Deshalb habe ich meine Augenbrauen einfach wachsen lassen und wollte im Anschluss "nochmal neu beginnen". Ich ließ sie von meiner Tante wie auch zuvor zupfen, versuchte aber eine etwas breitere Form als vorher.

Bei dieser Form fällt leider die Lücke in den Brauen auf, sodass ich ein Produkt benötige, dass diese Lücke auffüllt. Mein Augenbrauenpuder von essence hat zwar die perfekte Farbe und mir auch schon ganz gute Dienste erwiesen, kann bei diesem Problem jedoch nicht helfen.
Auch die sonstigen Produkte aus der Drogerie überzeugten mich nicht zum Kauf.
Also machte ich mich heute auf den Weg zum nächsten Pieper und ließ mich von einer sehr freundlichen und hübsch geschminkten Verkäuferin beraten. Diese stellte mir das "Brow Extender II " von Divaderme vor. Dieses Produkt enthält winzige Fasern, welche die Augenbrauen auffüllen und diesen einen sehr natürlichen Look geben. Ich habe das Produkt im Pieper getestet und war sofort überzeugt. Genau so ein Produkt habe ich gesucht.

Das Puder ist in drei Farben erhältlich: "Ash Blonde", "Cappuccino Brown" und "Espresso". Ich habe von Natur aus nicht so helle Augenbrauen und deshalb zunächst "Cappuccino Brown" getestet. Die Farbe wäre auch gut gegangen, das etwas hellere "Ash Blonde" hat mir dann jedoch mehr zugesagt.

Verpackt ist das "Brow Extender" auch ganz hübsch in den Farben schwarz und gold, was ganz edel aussieht, aber meiner Meinung nach nicht so von Bedeutung ist.

Ich habe den "Brow Extender" bei Pieper gekauft, wo die 9 ml für 37,50 € erhältlich sind. Das Gute dabei war, dass ich die Farben vor dem Kauf testen durfte und von einer super netten Verkäuferin beraten wurde.


Kommentare:

  1. Interessantes Produkt. Ich habe meine Augenbrauen auch im Dezember wachsen lassen und sie mir professionell 'neu' machen lassen. Bin jetzt sehr zufrieden mit ihnen. Ich finde mind. einmal im Jahr sollte man so eine "Reinigung" mal machen, denn mit der Zeit sehen die Augenbrauen schnell sehr dünn aus durch das ewige Zupfen.

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du Recht :) Ich habe das Produkt jetzt schon einige Male benutzt und bin immer noch glücklich damit oder sogar noch zufriedener!

      Löschen