Buch-Empfehlung "Wecke die Diva in dir!"

13:53:00 Aliiinas Welt 1 Comments

Hallo :)

Obwohl ich gerade im tiefsten Klausur-Stress stecke, kann ich ein Buch kaum aus den Händen legen. Es ist weder spannend noch schnulzig, sondern einfach schön geschrieben mit inspirierenden und vorbildlichen Geschichten aus dem echten Leben.
Bei diesem Buch handelt es sich um den Ratgeber "Wecke die Diva in dir! - Erfolgreich mit Glamour-Effekt" von Monika Scheddin. Dieses Buch zeigt einem alltägliche Tipps auf, um berufliche oder private Situationen erfolgreich zu meistern.




Auch wenn der Buchtitel den Anschein erweckt, es könnte sich hierbei um ein "Tussibuch" handeln, ist dies nicht der Fall. Es werden Situationen und Geschichten von erfolgreichen Frauen dargestellt, die wirklich bewundernswert und inspirierend sind. Mit dem Begriff Diva sind hier keine Zicken und arroganten Zicken mit hohen Ansprüchen gemeint, sondern nachahmenswerte Frauen, die sich selbstbewusst, freundlich, großzügig und selbstständig verhalten.

Ich habe dieses Buch noch nicht komplett durchgelesen, jedoch bereits nach wenigen Seiten hatte ich viel Freude beim Lesen. Ich freue mich auf die letzten der insgesamt 175 Seiten.
Der Preis des Buches beträgt 15,99 €.

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag! 

1 Kommentar: