79 Fragen an mich

15:04:00 Aliiinas Welt 0 Comments

Hallo :)

Ich dachte mir, ich beantworte mal ein paar (teils ungewöhnliche) Fragen, um ein persönlicheres Bild von mir zu geben.
Ich hoffe, dass die Antworten interessant sind und wünsche viel Spaß beim Lesen! :)

  1. Dein Name? Alina
  2. Wie alt bist du? 19 Jahre
  3. Wo bist du geboren? Nähe Dortmund
  4. Wo bist du gerade? Zuhause
  5. Was hast du gerade an? Onesie von Onepiece hier
  6. Dein schönster Moment bis jetzt? Da gab es viele, z.B. meinen Abiball
  7. Was liest du derzeit? Uni-Skripte, bin auf der Suche nach einem guten Buch für zwischendurch
  8. Hast du einen Lieblingsfilm? Chanel, Streetdance Teil 1
  9. Action oder Liebesfilm? Kommt auf meine Stimmung an, eher Action
  10. Was ist dein Lieblingslied? Happy Ending von Mika
  11. Was hörst du derzeit? HipHop, Charts
  12. Bist du derzeit verliebt? Ja in meinen Freund!
  13. Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? Meine Familie, meine Freunde, der BVB
  14. Was siehst du als deine Heimat an? Dortmund
  15. Lieblingsparfüm? Black Opium von Yves Saint Laurent, Christina Aguilera by Night
  16. Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch, Latein, Französisch
  17. Dein Lieblingsgetränk? Multivitaminsaft von granini, "Spezi"
  18. Dein Lieblingsessen? Pizza mit Salami und Paprika oder Spinat
  19. Dein Lieblingsort? Die Südtribüne im Westfalenstadion!!
  20. Deine Lieblingsfreizeitbeschäftigung? Shoppen natürlich :)
  21. Instagram oder Snapchat? Snapchat
  22. Was hast du letzte Nacht gemacht? War mit meinen Freunden in unserer Lieblingskneipe :)
  23. Lieblingskleidungsstück? Jumpsuit aus einer süßen Boutique auf Mallorca
  24. Sommer oder Winter? Sommer! Winterurlaub liebe ich aber auch :D
  25. Was ist deine Lieblingsfarbe? Rosa, pink, mint, türkis
  26. Wann hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht? Wo? Ende Juli einen Städtetrip in Hamburg
  27. Dein Schulabschluss? Abi '15
  28. Nenne 1 Lebensweisheit! Du hast nur 1 Leben, blamier' dich so oft du kannst :D
  29. High Heels oder Sneaker? Sneaker
  30. 3 Dinge für die Insel? Essen, alle meine Liebsten, meine Schmik- & Anziehsachen
  31. 3 Dinge für ein erfülltes Leben? Gesundheit, Liebe und Erfolg
  32. Wunsch für die Zukunft? Glücklich sein
  33. Was braucht man für einen perfekten Urlaub? Die richtigen Menschen, gute Laune und gutes Wetter
  34. Geld oder Liebe? Liebe
  35. Deine Haarfarbe? Blond
  36. Deine Augenfarbe? Blau
  37. Film oder Buch? Film
  38. Lieblingsfach in der Schule? Deutsch
  39. Hast du studiert? Dieses Jahr begonnen
  40. Lieblingstätigkeit am PC? Filme gucken, online shoppen
  41. Liest du Zeitung? Nein, auch wenn ich das sollte
  42. Bist du Raucher? Nein
  43. Auf welches Beautyprodukt kannst du nicht verzichten? Concealer
  44. Bist du Mitglied in einem Verein? Ja, Tanzverein
  45. Warst du schon mal im Krankenhaus? Nicht über Nacht & da bin ich auch sehr froh drüber
  46. Wann hast du das letzte Mal telefoniert? Heute
  47. Hast du einen Bruder? Nein
  48. Hast du eine Schwester? Ja, eine jüngere Schwester
  49. Wer ist älter? Vater oder Mutter? Mein Papa
  50. Trinkst du Alkohol? Wenn ja, wie oft? Grundsätzlich ja, zur Zeit sehr selten
  51. Gibt es Wunder? Ich glaube ja
  52. Der Sinn des Lebens? (deiner Meinung nach!) Glücklich sein und etwas Gutes bewirken
  53. Deine aktuellen Gefühle sind…. positiv, bin ein fröhlicher Mensch
  54. Was schaust du gerade im Fernsehen? Pretty Little Liars
  55. Hast du zur Zeit ein Vorbild? Meine Eltern 
  56. Berlin oder München? Berlin
  57. Würdest du gern ins Ausland auswandern? Nein, ich möchte hier in der Gegend wohnen bleiben
  58. Was macht einen Menschen reich? Wissen
  59. Was bedeutet für dich die Natur? Erholung, vorallem der Winterurlaub in den Bergen
  60. Dein Lieblingsauto? BMW Z4
  61. Von welchem Beautyprodukt hast du die größte Sammlung? Nagellacke
  62. Wo bist du aufgewachsen? In der Nähe von Dortmund
  63. Wie groß bist du eigentlich? 1,77 m
  64. Was ist besser? Arbeit oder Schule? Arbeit
  65. Geburtsland? Deutschland
  66. Malen oder Singen? Ich male gerne und hasse Singen
  67. Achtest du auf deine Ernährung und Sport? Nein, ich bin von Natur aus sehr dünn
  68. Was findest du außergewöhnlich? Die Ausstrahlung mancher Menschen
  69. Nach was bist du süchtig? Süßigkeiten, meinem Freund, Snapchat
  70. Dein Hobby? Tanzen, malen, Fußball gucken, schminken, shoppen, Freunde treffen, Blogs folgen
  71. Was war deine letzte Mahlzeit? Kartoffelgratin mit Rosenkohl und Schnitzel
  72. Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben? Ich bin sehr fröhlich, tollpatschig, ehrgeizig und zuverlässig
  73. Kommst du zu früh oder zu spät zu Verabredungen? Leider meist zu spät, im Ernstfall kann ich jedoch auch pünktlich sein
  74. Bist du naiv? Teilweise ja
  75. Glückszahl? 5, aber meine Lottozahlen wären mir lieber ;)
  76. Lieblingsschauspieler? Ian Somerhalder
  77. Lieblingsschauspielerin? Blake Lively
  78. Draußen oder Drinnen? Drinnen
  79. Was ist für dich das Wichtigste auf der Welt? Die Menschen, die ich liebe

0 Kommentare: