Meine Erfahrung mit June Jewellery

10:01:00 Aliiinas Welt 4 Comments

Hallo!

Ich möchte euch von meiner Erfahrung mit June Jewellery berichten!


PERSONALIZED Bracelet, silverplated

Größe S, 16 cm

Wie ich auf June Jewellery aufmerksam geworden bin...

Ich habe im September bei June Jewellery bestellt. Mir sind zuvor schon öfter solche oder ähnliche Armbänder aufgefallen, die mir gut gefallen haben. Jedoch wusste ich nicht, wo man diese kaufen kann.
Durch Instagram bin ich schließlich auf June Jewellery aufmerksam geworden.

Erster Eindruck...

Allein die Homepage hat mir sehr gut gefallen und ich hatte das Gefühl, dass die Marke seriös ist und der Schmuck eine gute Qualität hat.
Es gibt eine relativ große Auswahl an Schmuckstücken und verschiedenen Varianten dieser. In diesem Punkt hat June Jewellery meine Erwartungen schon übertroffen.

Die Bestellung...

Die Armbänder zu bestellen war unkompliziert. Man wählt die Variante und Größe aus, die man haben möchte, legt diese in den Warenkorb und geht zur Kasse. Man wählt das Land aus, in dem man lebt, wobei der Versand nach Deutschland lediglich 3 Euro beträgt. Bezahlen kann man mit Kreditkarte oder PayPal. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, nur die notwendigen Daten für den Versand müssen angegeben werden.
Wichtig ist, dass man auf keinen Fall die “Nachricht an June Jewellery” vergisst, da man in dieser angeben muss, was auf dem Armband stehen soll. Ich habe die Nachricht in Deutsch und Englisch eingegeben, weil die Homepage auf Englisch ist. Ich denke nicht, dass dies nötig ist, schaden tut es ja aber auch nicht.

Sonstige Erfahrung...

Der Schmuck von June Jewellry ist nach Angaben von June Jewellry handgefertigt. http://www.junejewellery.com/about
Deshalb war ich auch wirklich positiv überrascht, wie schnell die Armbänder geliefert wurden.
Ich bekam genau die Armbänder, die ich bestellt hatte und diese waren auch ganz nach meinen Vorstellungen.
Auch gut hat mir gefallen, dass die “Perlen” auf einem Draht aufgefädelt sind, sodass die Schrift auch am Arm gut aussieht und nicht verrutscht oder unschön herumhängt. Der Draht lässt sich auch verbiegen, das Armband liegt also angenehm am Handgelenk.
Die Armbänder waren sehr schön in einem kleinen Tütchen verpackt und ein Zettel mit einem selbstgeschriebenem "Danke" wurde mitgeliefert, worüber ich mich mindestens so sehr gefreut habe wie über die Armbänder. Ich finde solche Kleinigkeiten wichtig.
Auch von der Qualität der Armbänder kann ich nichts schlechtes sagen, ich trage dieses mittlerweile seit 3 Monaten und es sieht noch ganz genauso aus.
Ich kann June Jewellry aufgrund meiner persönlichen Erfahrung nur weiterempfehlen. Die Preise sind für die Leistung, die man erhält, sehr gut.22


Beachte, falls du das Armband verschenken möchtest...

Ich wollte zwei Armbänder bestellen, wobei ich eines selbst behalten und das andere verschenken wollte. Wenn das Armband als Geschenk dienen soll, gibt es ein kleines Problem: Du musst dir bei der Größe sicher sein, dass sie auch passt, da man das Armband nicht ohne weiteres verstellen kann. Es gibt nur 1 Möglichkeit, dieses zu verschließen, ansonsten passt der Verschluss nicht in die kleinen Ringe.

Kommentare:

  1. Tolle Review! Ich bin schon eine Ewigkeit auf der Suche nach so einem Armband. Deins sieht echt klasse aus. Gefällt mir total gut!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich trage es echt total gerne :)

      Löschen
  2. Danke für den Bericht!
    Das Armband sieht klasse aus :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Vorstellung! Das Armband ist wirklich toll. Ein bisschen Boho, ein bisschen verspielt, aber doch schlicht und damit gut kombinierbar. Deine Uhr finde ich nebenbei gemerkt aber auch ganz toll! *-*

    Liebe Grüße!
    Katharina
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen